Gastgeber Kirche, Musik in unserer Kirche

Datum
12.10.2019 16:00

Beschreibung

Was: Gastgeber Kirche, Musik in unserer Kirche

Wo: Trinitatiskirche Braunlage

Wo: 16:00 Uhr


Gastgeber Kirche, Musik in unserer Kirche, Trinitatiskirche Braunlage

Das ist eine schöne Idee, die Ineke Bouma gehabt hat: Musik in der Trinitatisgemeinde ertönen zu lassen unter dem Titel: Gastgeber Kirche. Verschiedene Musikgruppen spielen an verschiedenen Samstagen von 16.00 bis 17.00 Uhr Stücke und Melodien und beleben damit die Kirche.

Es werden keine Konzerte geboten, sondern jeder Kirchenbesucher kommt und geht, wie er möchte, und kann sich an den musikalischen Darbietungen erfreuen und auch mit den jeweiligen Musikern ins Gespräch kommen.

Zusätzlich will Ineke Bouma den Besuchern die Möglichkeit geben, samstags von 14.00 – 16.00 Uhr durch Ansprechpartner in der Kirche mehr über die Trinitatiskirche zu erfahren.

Ineke Bouma gehört dem Kirchenvorstand an und organisiert  dieses Vorhaben auch im Namen des Kirchenvorstandes.

Ineke und Bart Bouma, ein holländisches Ehepaar, das seit vielen Jahren in Braunlage lebt, sind mit Gitarre und Flöte selbst dabei; Ulrike Stroh wird an der Orgel zu hören sein, Heike Gresing trägt mit Gitarre und Gesang dazu bei, und der Flötenkreis Braunlage ergänzt den musikalischen Reigen. Als zusätzlicher Ansprechpartner hat sich noch Harry Rutter zur Verfügung gestellt

Das Team würde sich freuen, wenn noch weitere Musikanten sich anschließen und die Samstagsreihe erweitern würden. Bei Interesse bitte bei Ehepaar Bouma melden: Tel. 8049444.

Die Reihe „Gastgeber Kirche“ wird zunächst bis zum 2. November stattfinden und dann wieder am 14. und 21. Dezember. Im neuen Jahr wird diese Reihe ab Mitte Januar fortgesetzt.